Gartenbauverein

Großholzhausen e. V.  

Viel-Falts-Macher-Wettbewerb

Am 20.05. findet ein weiteres Gruppentreffen für den Viel-Falts-Macher Wettbewerb über die Plattform zoom statt. Nach dem ersten Webinar wurden schon einige Ideen gesammelt, die jetzt noch ausgearbeitet werden müssen. Meldet euch bitte zahlreich, damit eine Vielfalt von kreativen Aktionen zusammen kommt.
Anmeldung per Email: holzner.brigitte@t-online.de oder per Tel.: 08034-9238

Vom Rasen zur Blumenwiese

Aufgrund der gestiegenen Zahlen, kann die Veranstaltung  leider nicht stattfinden.

Der online - Vortrag hierzu findet am 19.05.2021 um 20:00 Uhr über die Plattform zoom statt. Gärtnermeister Werner Kraus wird zum Thema Samenmischungen, Aussaat und Aussaatzeitpunkt, Pflege, Mahd und Überwinterung alles Wichtige vermitteln.
Anmeldung per Email: holzner.brigitte@t-online.de oder per Tel.: 08034-9238


Naturgartenzertifizierung zuhause?

Interesse, den eigenen Garten zertifizieren zu lassen?
Info-Webinar am 18.05.2021 um 20:00 Uhr über die Plattform zoom.
Anmeldung per Email: holzner.brigitte@t-online.de
oder per Tel.: 08034-9238


Frühjahrspflanzen-Flohmarkt

Der für den 24.04. geplante Markt kann leider nicht stattfinden. Es ist angedacht, am 18.09.2021 einen Herbstpflanzen-Flohmarkt durchzuführen. Wir werden diesbezüglich auf unserer homepage und im Geimeindeanzeiger rechtzeitig informieren.


23.04.2021 Jahreshauptversammlung online um 20.00 Uhr

Lasst Euch überraschen – zu den üblichen Versammlungspunkten, gestalten wir einen abwechslungsreichen Abend – Auflösung des Rätsels von Seite 21. Anmeldung unter Email: holzner.brigitte@t-online.de